Volle Kostenkontrolle von Anfang an.

Spezialisten wie ich haben ihren Preis. Deshalb regele ich Ziele, Engagement und Leistung im Vorfeld und orientiere mich an den Möglichkeiten und Erwartungen des Klienten. Ich gehe nach der Full-Time-Phase schnellstmöglich zum Coaching über und finde oft meinen Nachfolger. Durchschnittlich bin ich 6-12 Monate im Unternehmen als vollverantwortliche Führungskraft im Einsatz.

Für sonstige Engagements wie Beteiligungen, oder Geschäftsentwicklungen stehen mir starke Partner zur Verfügung.

Für internationale Kooperationen, speziell nach Südeuropa, die Türkei und Mittelamerika, Türkei und Mittelamerika, wurde eigens eine eigene Firma in Spanien gegründet (morpheus-int.eu)

Meine Leistungen im Überblick:

  • Gutachten IDW S6 & tragfähige Unternehmenskonzepte
  • Aufbau notwendiger Controlling Instrumente
  • Interimistische Unternehmensführung, Umsetzungsmanagement
  • Kapitalbeteiligung und/oder Kapitalbeschaffung
  • M&A Koordination, Exposé Erstellung
  • Rechtsfragenkoordination in kritischen Unternehmenssituationen
  • PR- und Kommunikationsberatung, auch in Krisen
  • Internetshop, Internetoptimierung, soziale Netze (Netspirits)